bjoern Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bjoern

    super danke.....kopiere die *.zp gerade aufs handy. Wie siehts denn aus mit der SD-Karte , würde es gerne so haben wollen, das meine Apps´s direkt auf die Speicherkarte installiert werden, um den internen Speicher frei zuhalten. Muss ich irgendwas beachten bei der ROM-Installation ?

    Hallo,


    freue mich endlich mal ein deutsches Forum zu MIUI gefunden zu haben. Ich habe heute mit der Post mein Desire von HTC bekommen. Leider bin ich noch absoluter Neuling was solche ROMS betrifft. Daher würde ich gerne wissen welche ROm ich als Anfänger benutzen sollte. Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich eine MIUI ROM (z.b. nicht funktionierende Software oder WIFI).


    Würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte.


    Die Daten des Handy :


    16 GB SD Karte


    Android-Version: 2.2
    Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel-Version: 2.6.32.15-gfa401c htc-kernel@and18-2#1
    Build-Nummer: 2.29.405.2CL263770 release-keys
    Softwarenummer: 2.29.405.2
    Browser-Version : WebKit 3.1