Buggi9 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Buggi9

    Tino287

    Bist ein Schatz danke! Bin nach an einem verkaterten Morgen auf die Idee gekommen ein bisschen durch die Einstellungen zu drücken. Wusste nicht mehr, dass ich überhaupt in dem Einstellungsbereich unterwegs war.


    Marcel

    Auch dir danke! Auch, wenn ich die in die Irre geführt hab :/


    Habe bei meinem neuen Xiaomi Gerät ein wenig die Einstellungen, etc. erkundet und habe hierbei aus Versehen eine Farbumkehr aktiviert, verstehe jedoch nicht wie ich dies wieder beheben kann (siehe Bild). Ich wollte sehen was man bei den Entwickleroptionen so alles einstellen kann und habe dann denke ich versehentlich die MIUI Optimerung eingeschaltet, was denke ich das Problem hervorgerufen hat. Hier ist der Pfad wie man auf die Entwickleroptionen kommt:


    Einstellungen > System & Gerät : Zusätzliche Einstellungen > Entwickleroptionen > MIUI Optimierung einschalten


    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte! :sos:

    Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! :)


    Mein Xiaomi Redmi Note 3 ist leider kaputt. Während des Ladevorgangs hat es sich immer stärker erhitzt bis es schließlich den Geist aufgegeben hat. Es reagiert nicht mehr auf das Laden.

    Ich kenne mich nicht wirklich aus. Liegt es auf der Hand was nun kaputt gegangen ist?

    Und wo könnte ich das in Deutschland reparieren lassen?


    mfg Buggi