Teatime Mi-Newbie
  • Member since Apr 29th 2017
  • Last Activity:

Posts by Teatime

    Hallo,


    hat schon jemand das MIUI 11 von xiaomi.eu auf dem Mi 9 lite istalliert. Wird dort ja für das CC9 und das Mi9 Lite zusammen angeboten. Wäre ja nicht schlimm, wenn es sich letztlich als CC9 meldet. Wichtig wäre das die zusätzlichen LTE-Bänder des Mi9 Lite erhalten bleiben und nicht das Radioteil vom CC9 geflast wird.


    Schon jemand Erfahrungen. Ich muss noch warten...

    Ja. Ist natürlich die Global Version. Alles andere würde bei mir wenig Sinn machen. Nutze eine Karte von Blau und eine Telekom Datenkarte von mobilcom. Die Blaukarte kommt auf H+, LTE ist noch nicht ausgebaut. Die Telekomkarte bringt LTE auf Band 20. Wer nicht gerade in einer Großstadt wohnt (und diese nie verläßt...) kommt um das Band 20 eigentlich nicht herum.

    Wo habt Ihr denn die Weisheiten her, dass bei Gearbest zu 100% eine Shoprom drauf ist? Ich habe mein Gerät Ende April erhalten und es war die ganz normale MIUI in der Stableversion 8.2.2.0. Diese Shopromgeschichten machen die doch eigentlich nur bei Geräten, die mit einer chinesischen ROM laufen und dann keinen Playstore haben. Gerade Xiaomi ist doch sehr aktiv was ROM-Entwicklung und Updates anbetrifft.