ez-e Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ez-e

    Ja es ist alles in englisch und chinesisch.

    Das mit den Push-Nachrichten hab wie in der Beschreibung gemacht. Mal sehen ob es jetzt besser funktioniert.


    Und wegen dem Internetproblem würde ich einfach mal so eine andere Rom drauf machen vielleicht hilft das und ich hätte dann ja auch deutsch drauf.

    Hallo

    ich habe seit einigen Wochen das Problem das gelegentlich Apps wie Youtube, Spotify, Cliqz... oft keine Verbindung zum Internet haben, und das obwohl ich vollen

    Wlan empfang habe. Der vorinstallierte Browser funktioniert jedoch immer, auch wenn der von mir installierte nicht mehr geht. Ein Neustart des Gerätes behebt das Problem zeitweise, jedoch funktionieren die Apps im laufe des Tages irgendwann doch nicht mehr richtig.

    Außerdem kommen die Pushnachrichten von WhatsApp und Threema auch nur gelegentlich an.

    Ich habe nichts an dem Gerät verstellt bevor das Problem das erstmal aufgetreten ist.


    Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?


    Danke