antonykn Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von antonykn

    ich habe mir die PCSuite auf english installiert

    beim Connect erhalte ich stets die Nachricht, daß ich mein Gerät aktualisieren soll!


    das ist wie die Katze welche den eigenen Schwanz als Maus ansieht


    MUSS ICH EIN Mi Konto anlegen? bin nicht begeistert darüber!

    Hi, Hier sind einige Spezialisten on Board

    Mein Problem!

    habe mein Mi 5 jetzt ca 4 Monate!

    an und für sich war ich zufrieden!

    Jetzt habe ich es zum dritten mal NEU aufgelegt OHNE Mi Konto da ich sehr viel Werbung bekam.

    Nach der gestrigen Neu Installation ist soweit alles ok ABER eigene Klingeltöne kann ich nicht

    installieren. Er zeigt mir die eingespielten Dateien einfach nicht unter der entsprechenden Funktion

    unter Einstellungen an.

    Auch das verbinden mit der Mi PC Suite klappt nicht mehr

    Hätte ich genug Mut würde ich klarer weise das Gerät gerne auf Miu8 und Root setzen