woll.e Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von woll.e

    wie immer ein super rom von dir was du da gezaubert hast, bis jetzt keine abstürze.
    ich hoffe das der Weckerbug mit dem nicht klingeln bzw zu spät, woher er auch immer kommen möge, diesmal nicht bei mir auftritt.
    keine ahnung wie das zustande kommt.
    sonst ist dieses rom für mich, sogut es auch sein mag wertlos, den extra nen wecker kaufen um nen rom zu nutzen, öhhhm nö ;)

    Ich glaube das Problem wurde hier schon mal besprochen. .....Lösung: - Einstellungen - System - Datum & Uhrzeit - NICHT auf Automatisch stellen.


    So klingelt der Wecker bei mir immer pünktlich :D

    Jap das Problem habe ich, bzw ich habe es schon mal gepostet und das umstellen auf manuell hat auch nicht geholfen.
    Das komische ist, wenn ich mir den Wecker jetzt stelle und er in 5 minuten klingeln soll funktioniert er einwandfrei.Sobald aber mehr als 1Std dazwischen liegt klingelt er immer später und später, dazu kommt noch das er manchmal auch erst klingelt wenn ich das Handy aus dem Standby hole.Habs letztens auf 38 Minuten später klingeln geschafft, bzw das er 2 stunden später klingelt nachdem ich das handy an der arbeit in die hand genommen habe und die tastensperre entriegelt habe o0


    Ps @ moviestar, besteht eigentlich kein Interesse daran das Rom auf xda anzubieten oder darfst du es laut den bestimmungen von miui china dort noch nicht anbieten? fällt mir nur auf da das Roadrunner dort nämlich gelistet ist und deins nicht

    noch jemand das Problem das der Wecker zu spät klingelt?
    hab den Wecker heute morgen auf 8:05 Uhr und 8:15 Uhr stehen gehabt und geklingelt hat es das erste mal eine gute halbe stunde später, um genau zu sein um 8:33. nicht gerade prikelnd wenn man um 9:00 Uhr an der Arbeit sein muss.


    überhört haben kann ich ihn nicht so senkrecht wie ich im bett saß als er geklingelt hat^^ nur leider zu spät