flawil Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flawil

    Das Problem was ich festgestellt habe ist:

    Das Radio nimmt die Meta Daten der Lieder an, nur wird kein Ton übertragen.


    LG

    Dieses Problem habe ich leider auch. Mein Mi Mix2S ist gekoppelt, telefonieren funktioniert einwandfrei. Die Lieder werden im Display vom Auto angezeigt, die Spieldauer läuft aber es kommt kein Ton!! Manchmal hilft trennen und neu koppeln. Bei einem alten InFocus Smartphone dagegen funktioniert die Übertragung der Audiodateien einwandfrei. Scheint also im Xiaomi zu liegen.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Schönen Sonntag.

    Ich habe seit gestern auch den Assistent. Allerdings auch die gleichen Probleme wie mit Google Now, d.h. mal funktionierts mal nicht.

    Fragen die übers Internet gehen (also Wetter, Rechenaufgaben, Routenplanung) klappen meistens, aber die Gerätesteuerung, also schreibe sms, Anruf, Timer stellen usw. wird mal ausgeführt, mal nicht.

    ROM ist die MIUI 9 Global Dev. Auch hat sich durch das Update auf MIUI 9 nichts geändert.

    Hallo,


    bei mir werden in der Musik-App bei Interpret oder Titelnamen die Umlaute nicht korrekt dargestellt. z.B. statt ä oder ü werden chinesische Schriftzeichen angezeigt.


    Muss ich da irgendwo etwas einstellen?? Ich benutze aktuell die MIUI 8 Global Beta.


    PS: Bei allen anderen Anwendungen besteht das Problem nicht.