exeswiss Mi-Padawan
  • Mitglied seit 11. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von exeswiss

    Drohne und RC bekommen die Updates immer über die APP aktualisiert. Gimbal mit Kamera ist davon ausgeschlossen und ein Update muss immer separat eingespielt werden.

    Salü TomTom


    Ist schon ne Weile her seit deinem Post. Aber ich hab mir das Ganze mal durchgelesen. Woher stammt den deine Aussage?

    Als ich die MiDrone 4K neu hatte war ein Update verfügbar . An Details mag ich mich nicht mehr erinnern. Aber es hies darin ausdrücklich, dass das Update für den Gimbal und die Kamera sei. Ist es möglich das sich die 4K Version über die Funke updaten lässt?

    Salü Zusammen!


    Es freut mich das es hier eine kleine MiDrone Community gibt. Ich habe seit einer Weile auch ein MiDrone 4K. Ich habe darüber auch einen kurzen Bericht in meinem Blog geschrieben: Xiaomi Mi Drone – Lohnt sich der Kauf?


    Ich selbst fliege schon lange RC-Modelle. Meine erste Eigenbau-Drohne hatte ich 2006 von Ascending Technologies. Aktuell fliege ich Racer-Drohnen, nebenbei noch Wings und eben die Xiaomi MiDrone 4K.


    Ich freue mich auf die Community und versuche auch aktiv mitzuhelfen.


    Grüsse, Dani

    Salü
    Nein dieses Problem hatte ich bisher bei mein MiDrone 4K nicht.
    Was verstehst du unter "hochauflösenden Video"? Wiviel FPS? Ist evtl. ein Propeller unwuchtig?