Einfach Screenshot machen und mit Google translate übersetzen?! So mach ich das immer
Das habe ich vorhin auch direkt versucht und es hat geklappt. Dennoch danke für den Tipp! Leider kann ich dir nicht helfen :>
Einfach Screenshot machen und mit Google translate übersetzen?! So mach ich das immer
Das habe ich vorhin auch direkt versucht und es hat geklappt. Dennoch danke für den Tipp! Leider kann ich dir nicht helfen :>
Hierbei kann ich dir nicht aushelfen. Viel ärgerlicher ist es, dass viele Bereich nicht mehr in Englisch übersetzt wurden.
Die Tasten meines Aqara Smart Light Switch ZiGBee Double Key Wireless kann ich nicht mehr konfigurieren, da ich kein
Chinesisch spreche.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20171029_0957558wus1.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20171029_0958001avu7d.jpg]
Kann mir jemand die Punkte übersetzen?
Update:
Der Kram läuft jetzt wieder. Schon krass, wie schäbig die Software zu dem ganzen Kram ist.
Was habe ich getan? Via meinem und dem Handy meiner Frau funktioniert immer noch nichts.
Ich habe ein altes Galaxy S4, das in der Schublade lag resetet, einen neuen Google Account erstellt, die Mi Home App installiert
und einen neuen Mi Account erstellt. (Zur Erinnerung: eine Deinstallation und Löschung des Caches auf meinem und dem Handy hat nie etwas gebracht.)
Die komplette Einrichtung verlief nun ohne Probleme und ich konnte auch sämtliche Firmwares meiner Geräte sofort updaten. Demzufolge hat sich auch
die Mi Home App aktualisiert.
Da sich das Layout komplett geändert hat dauert es nun ein wenig, bis ich alle Funktionen etc. wieder finde.
Manchmal bleibt diesenoch hängen und nur ein Reboot des Handys hilft da aus.
Natürlich habe ich Mainland China eingestellt. Die Gateways werden jedoch nicht erkannt. Ich befasse mich auch nicht mehr damit und verkaufe den ganzen Krempel.
Was verstehst du unter einer Neuinstallation? Den Reset?
Ich habe es soeben mit dem Handy meiner Frau probiert. Geht auch nicht.
Hat sie. Wie gesagt, es geht einfach nichts mehr.
Einfach nix
Die Mi Home App findet keines meiner beiden Gateways mehr. Im WLAN werden sie aber als Zugangspunkt angezeigt. Ich kann die Gateways x-Mal resetten (5 Sekunden den Knopf drücken) und sie blinken dann auch gelb. Allerdings findet die App sie nicht mehr. Mainland China ist ausgewählt und die App/Cache habe ich gelöscht und neu installiert bringt alles nix.
Einfach nur zum kotzen. Nach dem Umzug geht nix mehr.
Ich besitze nun auch ein Gateway, 2 Cubes, 4 yeelight bulbs, 2 yeelight Deckenleuchten, smart button und einen Bewegungsmelder. Leider finde ich über die Mi App und Yeelight App nur eine Bulb
Bei den verfügbaren Wlans werden aber die Geräte angezeigt. Verbinden kann ich mich aber nur mit einer Bulb. Resets helfen nicht aus.
Ich versuche nun mal die oben verlinkten alten Versionen der Mi App zu installieren und schaue dann, wie es weiter geht.
PROBLEM GELÖST:
Ich habe die MAC Adresse meines Gateways im Router eingegeben und seitdem läuft alles.
Guten Abend,
hast du die eckigen Lichtschalter bereits eingebaut und testen können?