gauloises38 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gauloises38

    hallo leute habe gestern mein sgs neu geflasht und siehe da mein gps funktioniert einwand frei. werde es noch weiter testen und am ende der woche dieses thema schließen. lg gauloises38

    ok danke für das silbertablett jetzt wäre noch schön den link fürs mintberry und der deutschen sprachsatei dann habe ich das glodtablett. wegen dem modem flashen mit odin nur das modem oder brauche ich dann auch noch alles andere wie pit code und csc datein??? und kann ich das gleich so flash mit miui einfach in den download modus gehen und modem flashen??? danke im voraus und hoffe das die sonne noch scheint und nicht zu sehr stürmt!!!! lg

    hallo danke für deine antwort ja ich habe jeden wipe gemacht und format sd card ( kann es dadurch sein) habe jetzt am morgen probiert mit gps test findet zwar ein paar sateliten aber mein sgs verbindet sich mit keinem. dann habe ich c:geo probiert und hatte für 30 sekunden 9/9 sateliten gehabt aber dannach keinen mehr??? was soll ich tun???

    Hallo @ all!!!


    habe gestern mein SGS i9000 mit der anleitung hier neu geflasht habe aber leider keinen gps empfang was kann ich machen??


    baesband version I9000XXJVK



    mfg gauloises38 :pinch: :pinch: :pinch: