gabborgabbor Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gabborgabbor

    Naja Preis soll ja 9999RMB sein also ca 1270€, find den Ansatz interessant das es kein Decken mount ist sondern 50 cm vor der Wand stehen soll.

    25000h Betriebszeit klingt auch ganz ordentlich, 3xHDMI, USB3.0, SPDIF, Klinke und Gigabitethernet.

    Und wenn ich es richtig verstanden hab soll man das Motherboard+Laser einfach tauschen können zwecks upgrade oder nach 10 Jahren wenn der Laser nichtmehr mag. ;)

    Ich finde nur nichts zu Reaktionszeiten oder Frequenzen, nicht das ich ein Fan des 3D Hypes bin aber unterstützt es das?


    "Hands on":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    okay, hab 8.2.26.0 ncacnec drauf, aber in einer stunde darf ich es unlocken (doofe binding time) und werd mir dann die global official drauf geben. :D


    edit: mit der global funktioniert alles einwandfrei ohne irgendwas umzustellen! *whoop*

    Um hier anzuknüpfen, hab mein Mi6 seit vorgestern, mein erstes Xiaomi, saugeiles Device aber die Notifications machen mich fertig.

    Habe sie aus dem Battery settings entfernt, habe sie als autostart deklariert, habe alle (ALLE!!!!) permissions vergeben die zur auswahl standen und hab die apps sogar angepinnt.


    Trotzdem erst notifications wenn ich in die app rein gehe und kurz warte *grml*


    any ideas?

    Thx!


    Lg