SmartyParty Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SmartyParty

    ja sorry das mag sein weil gerade frisch auf dem Markt aber deins hat's dann wohl nicht, wenn da nicht nen roter Aufkleber mit global drauf ist auf der Packung, dann hast nen altes! Kämpfen gegen Chinesen ist so ziemlich aussichtslos

    1. Es ist ein roter Aufkleber drauf!

    2. Es ist bereits die neue Version [Global] mit LTE Band 20


    3. Habe die Sims nun wieder in mein altes Smartphone von Cubot eingebaut und habe wieder 1a LTE 4G.


    Schade kann das Redmi jetzt abschreiben, wird mein letztes von dem Verein gewesen sein. Einmal und nie wieder! Darf es jetzt noch beim Recyclinghof entsorgen lassen. So ein Mist und ein Ärger!

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Xiaomi Redmi 4a [Global Version] mit Band 20.

    Ich bekomme es einfach nicht hin das das Smartphone mit LTE läuft, das maximum ist H+!


    In meinem alten Smartphone funktioniert LTE mit der selben SimCard! (Simcard ist 3 Monate alt mit LTE Tarif)


    In den Einstellungen ist bereits "LTE bevorzugt" eingestellt, ich kann bei manueller Netzwerkbetreiber 4G sehen, wähle ich es aus, sagt er das ein Einwählen in das Netz nicht möglich ist und wechselt wieder auf "Willkommen 3G". Auch das fixieren auf "Nur LTE" bringt nichts, dann zeigt er gar kein Netz an.


    Ist vll. das LTE Modul des Smartphones defekt?




    Bitte helft!!!