BenB Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BenB

    Hmm, bei mir kam bei Miui 10 beim ersten Start des Wecker immer die Frage ob ich die Wecker Klingeltöne downloaden möchte. Der Wecker funktioniert bei mir normal mit Miui10 (Mi8 und Note4)

    Schonmal die alten Weckzeiten gelöscht und neu eingerichtet?

    Hallo, vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Ich habe gerade entdeckt, dass man die MI-Cloud jetzt direkt per Paypal bezahlen kann.

    Geht nur per Handy und nicht auf der Mi Cloud Website. Man muss die Region am Handy umstellen. Bei Region "Germany" kommt nur eine chinesische Seite. Umgestellt auf z.B. "Vereinigte Staaten" kommt ein kleines Fenster wo Paypal angezeigt wird, da unten nur bestätigen. Dann erscheint die Paypal Seite. Ist zwar erst auf chinesisch, kann aber auf Englisch umgestellt werden. Links oben unter dem Paypal Logo ist eine Auswahl zwischen Chinesich und Englisch. Dann einfach per Paypal bezahlen. Die kleine Cloud mit 25GB kostet ca. 10.60€ pro Jahr.

    Hallo, ich habe mein Redmi Note 4 Global mit der letzten Dev. Beta MIUI 8 Global Beta ROM 7.7.13 geupdatet. Seit dem habe ich keine mobilen Daten mehr. Mobile Daten werden zwar als aktiv angezeigt, aber es fließen keine Daten mehr.

    Kennt jemand das Problem? Wenn es ein generelles Problem der Beta wäre, müssten ja im Original Miui Forum Berichte drüber geben.

    Unlock habe ich jetzt beantragt um zurück zur Stabilen Rom zu kommnen, aber das dauert ja 72h. :-(

    Die Dev. Beta wird ja allgemein als recht stabil und normal benutzbar empfohlen. Und ich habe gleich mit dem ersten Versuch Pech.