DerZert Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerZert

    Was dabei eben wieder schwierig wird, da der Kontakt für gewöhnlich nicht einfach so als bei den hiesig bekannten und etablierten Unternehmen.


    Bei Produkten die keinen direkten Kontakt zur Haut/Körper haben, ist dies auch nicht so kritisch, bei Produkten wie Kopfhörer oder auch Fitnessarmbändern dafür umso mehr.

    Wobei das MiBand 2 bspw. ohne Weichmacher auskommen soll.


    Gibt es eine Möglichkeit dies gesichert bei Xiaomi anzufragen?

    Hallo zusammen,


    gibt es gesicherte Informationen darüber aus welchem Material die Xiaomi Hybrid (Piston 4) bestehen insbesondere die Ohrstecker?


    Gibt es Möglichkeiten die Xiaomi Hybrid (Piston 4) -nicht die Pro Version- auf ihre Echtheit zu überprüfen?


    Danke euch.

    z3nith, weil Xiaomi eben in P/L ziemlich gute Produkte anbietet. Ich bin aber noch auf der Suche und natürlich nicht festgelegt!


    Marcel, an einem normalen Router habe ich auch schon gedacht, leider finde ich die Antennen (als AccessPoint) irgendwie übertrieben und ich versuche auch einen Blick auf den Stromverbrauch zu werden.

    Kann im Router nach einem Zeitplan das WLAN deaktiviert werden?

    Hi und vielen Dank für dein Feedback.


    Vom Aufbau her kommt dieses Gerät schon ziemlich dem nahe was ich mir vorstellen, aber dieses Powerline ist eine eine Version des Devolo dLan.

    Ich suche jedoch ein Gerät welches an ein Lan Port angeschlossen wird und über einen Switch direkt am Router hängt.


    Also: Modem -> Router -> Switch -> RJ45 Dose -> Wlan Access Point (evtl mit POE)

    Hallo zusammen,


    leider steige ich immer weniger durch welche Hardware Xiaomi derzeit auf dem Markt hat und was nicht.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Access Point der bzw. die auf 2 Etagen -angeschlossen jeweils an Netzwerkdosen- ein Wlan-Netzwerk aufspannen sollen.


    Weiß jemand ob es derzeit hierzu ein brauchbares Produkt in der Linie von Xiaomi gibt?


    Grüße