tk1938 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tk1938

    Suche eine Step by Step Anleitung wie ein Redmi Note 4X global Smartphone zurück gesetzt werden kann, wenn das Password vergessen wurde.

    Gerät funktionierte bisher mit mit Fingerprint einwandfrei und verlangt plötzlich seit drei Tagen in Password, was ich nie eingegeben habe. Anmeldung bei Miui hatte ich bisher nicht vorgenommen. Das Smartphone ist von mir gekauft und mein Eigentum.


    Wie installiere und mit welchem Downloadprogramm reboote ?oder reflashe? ich das Smartphone, damit ich es wieder benutzen kann?

    Muss dabei die SIM-Karte entfernt werden.


    tikay38

    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 4x / Note 4 Global., das bisher mit Fingerauflegung problemlos eingeschalte wurde, nun aber nicht mehr auf Fingerprint reagiert und plötzlich nach einem Password fragte, das ich soweit ich mich erinnere, nicht angelegt habe. Mittlerweile teilt mir das Smartphone mit, dass ich es noch einmal in 120 Minuten probieren soll erneut ein Passwort, was mir nicht bekannt ist, einzugeben.


    Gibt es eine verständliche deutsche oder englische Step-by-Step-Anleitung, nach der ein normaler User das Gerät wieder zum in die Nutzung bringen kann und welche Downoads sind dafür von den verschiedenen Variationen, die zur Verfügung die bei der deutschen Miui-Anmeldung unter Downloadszur Verfügung gestellt werden, erforderlich und anzuwenden.


    Ist die deutsche Anmeldung-Downloadvariante oder die Mutterland-Varianta (China) maßgebend und was wäre grundsätzlich zu beachten?

    Im Internet gibt es auf Youtube zwar viele Anleitungen zu sehen wie man bei Passwordverlust verfhren soll, nur ist die Sprache teilweise unverständlich und ich weiss nicht, welche Rootvariante für "Global" maßgebend ist um das Smartphone auch in Europa und Südafrika benutzen zu können.


    Über eine Antwort würde ic mich freuen.


    MfG

    tk19388o


    :(