Airspotter.de Mi-Newbie
  • Member since Aug 16th 2017
  • Last Activity:

Posts by Airspotter.de

    Ersatzteile gibt es bei Aliexpress (bin mir nicht sicher aber Redmi Note 4X Buchsen müssten auch bei deinem Redmi Note 4 Global funktionieren) und jeder halbwegs guter Handyreperaturladen kann dir das auch auslöten und austauschen


    Tja, in Hamburg scheint es die nicht zu geben. Nachdem ich alle im Umfeld abgeklappert habe, musste ich doch in den Läden mal die Frage stellen, was es auf den Werbeschildern mit "Wir reparieren alle Handys". Antwort, bezieht sich nur auf die gängigen Handymarken.


    Tja, muss ich wohl selbst ran.

    Hallo und einen schönen guten Abend,


    ich bin neu hier und Besitzer eines, ich vermute mal Mi Note 4x (4GB RAM und 64GB + Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625) auch wenn in den Systeminfomationen nur Note 4 steht.


    Bisher bin ich mit ein paar kleinen Abstrichen sehr zufrieden mit dem Gerät. Heute morgen nach dem Aufstehen ziehe ich meine Kopfhörer ab und das Symbol springt von Headset auf Kopfhörer um. Neustart, etc. durchgeführt nichts half und Dr. Google musste zu Rat gezogen werden. Nu bin ich hier.

    Kann wie gesagt auch welche entbehren, wenn du nicht so lange warten möchtest.


    Metaxa1987 : Könnte ich ggfs. 1-2 Buchsen erwerben, könnte mir natürlich auch im Shop bestellen, würde aber morgen mal die üblichen Handyschrauber mal fragen ob die die Buchse tauschen können, wollen. Dann müsste ich nicht 2-3 Wochen warten.


    Gruß Stephan