blauer4 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von blauer4

    So , habe das system überlistet, für alle die das gleiche problem haben. einfach die app "Noled" nutzen . zu einem hat man ein benachrichtigungsicon auf dem schwarzen bildschirm , wenn man will, und man kann töne zuweisen auch von sd. ihr solltet dann aber unter whattsapp einstellungen den gleichen ton nehmen und in systemeinstellung,benachrichtigung" auch den gleichen ton wie bei noled. aber leider geht nur ein ton zu hinterlegen. vielleicht hilft es jemanden, bei mir gehts einwandfrei,trotzdem danke an alle.8o8o

    nein ,ist er nicht. ich weiss auch nicht wie ich das hinbekomme, sitze hier seit 8 stunden. was mich wirklich nervt ist, das ich bei whattsapp nur einen internen ton zuweisen kann, nicht von sd, da bleibt alles stumm. aber anruf über whattsapp funktioniert es wiederrum. mit den tönen,

    sowas hatte ich noch nie, hatte vorher ein note 3 international und ein thl. und gestern abend hat noch alles funktioniert wie es soll

    hallo an alle. ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe das redmi note4 x mit band 20. heute morgen kam das update von 8.2.10, auf android 7.

    und seitdem funktioniert nix mehr richtig. sämtliche bilder und klingeltöne auf der sd weg, ganze ordner verschwunden, obwohl laut pc alles auf der karte vorhanden ist. beim aufruf übers telefon steht da immer 0 dateien. fingerprint funktioniert nur ab und zu. wenn ich bei whattsap einen ton zuweise von der sd karte ,bleibt es stumm, es werden nur interne töne akzeptiert. habe da nicht so die ahnung, ich möchte wieder die original android 8.2.10. weiss aber nicht wie,bin einfach zu blöd.telefon sagt immer ,das ältere version flashen nicht möglich ist. wenn ich hier falsch bin,sorry