Jan Br. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jan Br.

    Leider nein. Ich hab schon mit mehreren China Handies Erfahrungen gemacht und die hatten alle nicht das Problem und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das bei Xioami auch so wäre. Auch das mit den Global ROMs war mir neu. Aber ich war gestern ein bisschen unterwegs und konnte das Handy und dessen empfang testen und es funktionier mit Congsta/T-Com super. Mit 3G surft es sich richtig schnell. Also glück gehabt ;-) Mit dem neuen Rom ist es echt ein super gelungendes Handy :-) Und von der Verarbeitung noch mal um vieles besser als mein altes Dooge ohne viel teurer gewesen zu sein.

    Moin,


    auf meinem 5C ist das MIUI Global 8.2 | Stable 8.2.6.9(MCJMIDI) drauf. Habe ich so von Geekbuying bekommen… Ich bin der Anleitung Stück für Stück gefolgt und es hat auch alles geklappt, aber ich bleibe bei der Installation hängen. Da ist kein Rom zur Auswahl. Ich habe es extra bevor ich die Prozedur gestartet habe unter win und Android auf das Gerät kopiert, aber nach dem Löschen ist es natürlich weg... wie bekomme ich das da drauf? Jetzt habe ich das Handy neugestartet und es scheint wieder alles beim alten zu sein... Brauche ich jetzt eine otg Adapter und einen USB-Stick?


    Liebe Grüße

    Jan


    P.S.: Ich habe es mittlerweile selber heraus gefunden und es hat alles super geklappt ;-) Für alle die sich genauso doof anstellen wie ich: Nach dem ich das Gerät in den Werkzustand gebracht habe, habe ich es aus gemacht und beim Anmachen auf Volum + und Power gedrückt. Jetzt meldet sich das Gerät unter Win als Speicher und man kann das Image einfach per USB rüberkopieren und dann installieren.


    P.S.2: MI Moderator das Image ist von multirom.mi oder? Die Seite ist rein in Russisch oder? Wird das over the air upgedatet? Funktioniert 3G? Hab hier in der Gegend leider nur 2G... Ist das besser als das xioami.eu ROM? Warum hast du gerade diese ROM empfohlen?