S1l3n7spy3r Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von S1l3n7spy3r

    Hmm .. also iss mir grad so aufgefallen...
    Mit dem Standard ROM ist das Display ja wieder angegangen wenn man das Handy wieder vom Ohr weggenommen hat,
    bei MIUI klappt das i-wie nicht mehr und das Display geht auch nicht sofort aus sondern es dauert ein paar Sek. bei mir...

    Halloooo,


    weiß grad nicht ob ich nur zu Blöd bin heut Abend ... xD
    Gibt es in MIUI i-wie die möglichkeit den Näherungssensor zu aktivieren?
    Hab hierzu auch nix über die Forensuche gefunden...


    Schöne Grüße
    S1l3n7

    Hab das gefühl das die Version hierr ... stark am Akku gezogen hat mit dem Custom Kernel .. was bei der Version davor nicht so war
    Mal gespannt wie es hier ist..


    Jop, find ich auch... Höre im Auto immer Webradio vorher war ich als ich auf der Arbeit ankam bei ca. 80% jetz bei ca. 70 % ...
    Denke wenn man das Handy viel benutzt hat man ähnliche Werte...


    BTW: Wird eig für das Desire HD nen ICS MIUI geben? Schon jemand was gehört? :denk:

    So da ich nun doch wieder auf MIUI zurückgreife da der Rest ja nur noch mist ist ;-)


    Also falls in Zukunft noch jemand Probs haben sollte mit fehlender Kontakte im Radio, einfach mal alle kontakte an das Bluetooth device senden (auch wenn man die nciht annehmen kann) danach sind zumindest bei mir alle Kontakte da.


    Ich habe die Bluetooth Probleme öfter mal beheben können in dem ich nach dem Bluetooth connect Bluetooth am Handy ausgemacht habe und wieder an gemacht ..
    Also eingestiegen gewartet bis das Handy verbunden ist.Bluetooth am Handy aus und direckt wieder an.
    Danach funktioniert es meistens.


    Schöne Grüße
    S1l3n7

    Was ist es denn für ein Autoradio?


    Habe nähmlich Probs mit meinem Seat Media System 2.2 (VW RNS315)...
    1. meine Kontakte werden nicht gesynct. bzw scheinbar wahrlos zum syncen ausgewählt ( habe immer die gleichen 8-10 Kontakte im Autotelefonbuch...
    2. Ab und zu spackt das Bluetooth Audio ab (kurze abbrüche mitten beim abspielen und manchmal lässt sich nix abspielen!