Jojo111 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. August 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jojo111

    und wenn du dort das Gerät via USB Kabel mit dem PC verbindest ?


    btw, unten rechts draufklicken, dann wirds englisch :) Wenn es dieses "gelbe" Menü ist.

    hmm... kennst du das Redmi4x? Wenn ich es mit USB Kabel verbinde, komme ich immer noch nicht an den Speicher. Ich muss den Speicherzugtiff erst erlauben. Das geht nicht, da der Touschscreen nicht reagiert.

    Hallo,

    ich habe hier ein Redmi 4x mit Wasserschaden. Das Handy ist auf Standby und es zeigt nur den Entsperrbildschirm.

    Das Touchdisplay ist vollkommen funktionslos, so das kein Pin eingegeben werden kann. Einzig der Fingerscanner funktioniert und er

    gibt den Bildschirm frei. Nutzt natürlich nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert.

    Stecke ich ein USB-Kabel ein, erscheint der übliche Screen mit den Freigaben. Klar, auch dort kann ich nichts auswählen.


    Frage: Komme ich irgendwie noch an die Bilder?

    Gruss, Jo

    Hallo,


    mein Redmi 4x startet nicht mehr.

    Ich hatte gestern versucht, den VLC-Player runterzuladen, was aber nicht funktionierte. Der Download wurde nicht fertig. So habe ich dann irgendwann das Handy ausgeschaltet. Ob das mein jetztiges Problem verursachte, weiss ich nicht.

    Jetzt startet es jedenfalls nicht mehr. Es brummt kurz, dann erscheint das MI Zeichen und nichts passiert.

    Es ist die originale Software/Firmware - irgendwas mit 8 - drauf.

    Bei Power Volume+ komme ich in ein anderes Menü. Nutzt mir aber nichts, ich kann kein Chinesisch.


    Jetzt habe ich ständig das MI zeichen und es lässt sich natürlich auch nicht aussschalten,


    Was kann ich machen?


    Gruss, Jo



    Edit: Das handy startet doch noch ... allerdings dauert es etwa 15 Minuten. Letzteres kann nicht richtig sein.