bombel_locke Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bombel_locke

    Hallo Ihr beide und Forum.

    Ich habe auch das Problem. Inzwischen habe ich Augentinitus vom Lesen und probieren. Seit Wochen suche ich nach einer Lösung. Leider war Problem - dass es nicht mehr starten wollte - schon am 2 Tag, so hatte ich auch kene Chance mehr, es offiziell entsperren zu lassen, grrr. Ich habe schon - mittels 2 Pin Methode, anderst kann ich garnicht flashen - alle mögliche Version offensichtlich (sucess) erfolgreich geflasht, bringt aber einfach nichts! Ich komme mit Vol+ / ON nicht in den verdammten Recovery-Modus!!!! Muss es wohl in die Tone treten, wenn ich nicht doch noch eine brauchbare Lösung bekomme. Gruss Armin

    Jo, das wäre natürlich super. Ich flashe gerade nochmal mit Fastboot über die Testpinmethode (die einzige, die ohne Fehler durchläuft (344s)) mit

    santoni_global_images_V8.2.12.0.MAMMIEA_20170629.0000.00_6.0_global. Mal sehen ob ein Start in 10 - 20 min jetzt geht. MI steht schonmal stabil auf dem Display.

    VG


    Nachtrag! Leider nicht stabil (Flash mit "santoni_global_images_V8.2.12.0.MAMMIEA_20170629.0000.00_6.0_global") per 2 Testpin. Logo alle 20 sec. erneut, grrrrr!

    Hallo an das Forum.

    Ich bin neu hier und lese mir seit 2 Wochen die Augen wund. Habe dasselbe Prob wie Ali75. Leider hatte ich den Ehrgeiz das Mi zum laufen zubringen, anstatt es zurück zu schicken. Ich kann mit der 2 Point Methode das Gerät über den COM-Port per MiFlash 2016.12.22.0 (Release) die Open Beta China MIUI 9 Developer ROM 7.8.17 for Redmi 4X (santoni) auch flashen (303s) alles grün, doch leider bleibt das Gerät beim Logo stehen.
    Eine Entsperrung war also noch nicht möglich, wie auch!?
    Ein baugleiches Gerät, welches zum gleichen Zeitpunt auch von GearBest erworben wurde, hat die Android-Version: 6.0.1 MMB29M und die MIUI-Version: MIUI Global 8.2 Stable 8.2.9.0(MAMMIEA) vielleicht ist das ja für Euch Experten hilfreich?! Ich komme ohne Hilfe nicht mehr weiter .........
    VG