andileibi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von andileibi

    Danke für die Info, schade, aber wenn die eine Hülle bauen die speziell für das Handy ist geht man erst Mal davon aus, dass das auch funktioniert. Aber du hast Recht ich habe etwas recherchiert für so eine Hülle benötigt man ein OLED Display.

    Ich glaube, dass liegt irgendwie an der Podcast App, wenn ich die Podcast im Internen Speicher habe können die über die Podcast App abgespielt werden

    Liegen die Podcasts auf der SD Karte zeigt die Podcast App nur an "Wiedergabefehler"

    Ich dachte zuerst an ein Rechte Problem aber ich kann mit der Podcast App die Podcasts vom internen Speicher auf die SD Verschieben und auch retour.

    Nachtrag:

    Aber das Problem habe ich erst seit dem letzten System Update

    Danke für die Info.

    Das habe ich jetzt so gemacht, jetzt ist der VLC Player als Standard eingestellt.

    Trotzdem startet meine Potcast App (beyondpod) die Podcasts mit dem alten Music Player was zum Wiedergabefehler führt :(

    Seitdem mein Redmi6 das letzte Update bekommen hat (MIUI 10.4.4.0) kennt der Standard Musikplayer keine MP3 mehr.

    Jetzt habe ich den VLC Player installiert und der funktioniert.

    Wie kann ich jetzt dem System sagen, dass der VLC der Standard Player sein soll.

    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Hallo zusammen, der thread ist jetzt zwar schon 1Jahr alt aber mich plagt das gleiche Problem.

    Die nächste Weckzeit welche im Uhr widget angezeigt wird zeigt irgend etwas an nur nicht die nächste Weckzeit. Ich hab schon mehrere Uhr widgets versucht ist immer das gleiche.

    Wecken tut der Wecker aber zur richtigen Zeit, gibt es da jetzt schon eine Lösung dafür?

    Ah ja es handelt sich um eine Redmi 4X - Global Version, Originalrom mit MIUI 9.2.4.0