DioABD Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DioABD

    Ich habe gelesen das es an zu wenig "encodern" im Gimbal liegen soll. Es tritt häufiger auf wenn man kurven mit Neigung + Yaw fliegt weil sich flieh und schwerkraft addieren und dann die Gyros driften oder sowas. Daher tritt es je nach flugweise bei manchen merkbar auf, bei anderen weniger. Eine Lösung soll es wohl nicht geben :( Ich korrigiere es in der Nachbearbeitung.

    Hallo Leute,


    hab nach vielen Ardupilot\Pixhawk Coptern jetzt noch eine Mi Drone 4k dazu bekommen...


    Ich frage mich aktuell was passiert wenn ich im Flug den linken Stick zum sinken 5sec nach unten drücke. Gehen die Motoren dann aus!?


    Wie ich darauf komme: Wenn ich das ganze ohne Propeller im Zimmer Teste, dann gehen die einfach aus, obwohl in der app steht "In Flight" mit einer Höhe von 1,5 Metern...

    (Nach dem armen gebe ich minimal gas, und hebe sie dann manuell auf 1,5m Höhe an... Sie setzt den Home Point und zeigt an in Flight und reagiert auch auf Neigung)


    Liegt das an meinem manuellen Test der irgendwie erkannt wird, oder wäre das im Flug wirklich riskant den Stick zu lange runter zu drücken für ein schnelleres sinken.

    (Ganz so schnell wie ohne Motoren soll es dann doch nicht sein...)


    Danke euch falls jemand eine Idee hat.