So, hab jetzt mal die RCMix3D KINGDOM v1.5 geflasht. Soweit wirklich gut das ganze. Hatte allerdingd mal versucht das Titanium Backup vom Miui 8.4 von Rey einzuspielen bzw die Einstellungen usw. Danach kommen unendlich viele Prozess Error. Denke das ist nicht möglich die Einstellungen usw zu übernehmen oder? Bin jetzt dabei mein Telefon einfach neu zu konfigurieren...

1933
Mi-Reisbauer

- Member since Mar 25th 2011
- Last Activity:
Posts by 1933
-
-
nur langsam... derzeit nutze ich übrigens sense
miui kotzt mich derzeit nur noch an...
aber vermutlich werde ich heute abend bis morgen ein Update bereit stellen.Kurze Frage, was ist an Sense und der Rom von Mike so toll? Und wo bekomme ich die Version die du hast. Danke für deine Hilfe...
und kann einer was zu dieser ROM sagen bzgl. Performance usw?
-
Das wollte ich nur wissen, ob´s geändert wurde. Das Miui das so will, hattest du gesagt... Schade
-
Wie schauts bei dieser Version mit dem Lockscreen aus? Sind bei dieser Version die Symbole im Lockscreen oder wie bei den vorherigen nur der Provider?
-
Was heißt Problem... Mich hatte etwas gestört, das anstatt des Mail Logos usw nur noch der Provider oder ein Logo mit ner Zahl
erscheint, was meine Vorredner anscheinend auch stört... -
Ok, und wie steht es nun um den Lockscreen? Wieder das selbe MIUI Problem?
-
Was soll das heißen ---> jop WIEER15ZEICHENHABENMUSS??
-
Der Lockscreen ist wie gehabt?
-
Das hängt mit dem system und deinem provider ab
einfach ignorieren. Nur an den zahlen hinten orientieren[/quote]
Alles chlor, danke
-
jap, das ist von miui so gewollt
Man, schade!
Ich eier immernoch mit der v8.4 wegen dieser Sache
-
Übrigens habe ich die Radio schon länger drauf, bei mir steht aber Radio_12.48.60.23P_26.08.04.07_M3 anstatt Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
in der Telefoninfo unter Baseband. Hat das was zu sagen? -
Ist in dieser Rom die Notification Bar noch so, dass man nicht sieht was gekommen ist Mail,sms usw.) sodass nur ein Symbol mit einer Zahl drin steht?
-
Habe jetzt mal die neue Rom geflasht. Soweit alles gut, aber im Lockscreen ist nun eine Symbol mit der Zahl der Benachrichtigungen welche alles zusammen fast. So sieht man leider wieder nicht ob man nun eine Mail oder SMS oder Whatsapp Nachricht bekommen hat. Das ist schade, da die neue Version sonst echt gut ausieht und bisher TOP läuft!
-
Es fehlt das benötigte VDD Script...
teste mal diesen Kernel:Danke werd ihn mal testen und berichten, welchen verwendest du für die aktuelle Rom? Könnte ich den Kernel auch für die v8.4 benutzen?
edit: mit dem o.g. Kernel klappt Voltage Control auch nicht ...
-
Bin grade auf das Tool Voltage Control gestoßen. Wenn ich es starte kommt die Meldung, der Kernel sei nicht passend. Welchen brauche ich? Habe Rey´s Custom Rom v8.4
Danke
-
hi,
gibts irgendwie einen trick beim radio flashen?
bei mir kommt immer "installation aborted" ich gehe den gleichen weg wie beim rom flashengruß
Mach es hiermit. Geht vollautomatisch, musst nur HTCSync installiert haben. Die neuste Radio führt bei mir übrigens zu enorm besser Akkuperformance!
-
Das hört sich vielversprechend an. Bin mal gespannt
-
Ok. Danke. Bin bisher noch bei der v8.4 und damit gut zufrieden. Sobald das design der aktuellen Rom angepasst ist, steige ich wieder mti um
-
Welches design hat das aktuellste Rom denn jetzt? Blicke so langsam nicht mehr durch. Passen die Angaben auf der ersten Seite noch zur aktuellen Rom oder immern ur der changelog?
-
Seitdem ich v9 drauf hatte, habe ich immer PRobleme, sobald ich FULLWIPE mache und dann v8 drauf ziehe. Das Problem entsteht, sobald ich Systemdaten mit TB wiederherstelle. Dann kommt immer schließen erzwingen . . .
Woran kann das liegen?