1933 Mi-Reisbauer
  • Member since Mar 25th 2011
  • Last Activity:

Posts by 1933

    1933
    hab zwar noch nicht drauf geachtet, ob dann gmail z.b. oben statt datum angezeigt wird.
    aber anrufe + sms siehst du ja trotzdem im lockscreen...[/quote]


    mcgrady666


    Also oben stehen Anrufe und SMS bei mir auch nicht. Nur auf dem entsperren Button mit der kleinen roten Zahl. Links oben steht weiterhin Datum und Tag. Das ist echt blöde, weil man ja nicht immer das Telefon hört/merkt und manchmal nur aus der Tasche zieht und auf dem Lock schaut, ob was gekommen ist (Mail,Whatsapp... was auch immer)

    Das mit den Icons bei der v9 steht ja im Changelog... Aber was ich nicht so gelungen finde ist, dass im Lockscrenn an stelle der Notification Icons der Tag und das Datum steht. So kann man nie vom Lockscreen sehen, ob was gekommen ist oder dergleichen. Kann man das anpassen?

    Guten Morgen.


    Habe soeben die neue Version geflasht. Bevor ich ich mit Titanium B. alles wiederhergestellt habe waren die Empfangs Balken und der WLAN Empfang in dem neuen schönen blau. Jetzt nach der Wiederherstellung sind die Empfangs Balken fürs Netz grun, WLAN blau. Was ist richrig? FandeFande alles in blau besser

    Welche Rom nutzt du, um so eine Akkulaufzeit zu erreichen? Und wie ist die Belastung. Also wenn ich es morgens mit 100% vom Strom nehme hat er abends höchstens noch 40%


    Also innerhalb von 12-13 Stunden. Belastung durchschnittlich. Paar SMS und ein zwei Telefonate. Deine uptime hätte ich auch gerne.

    OK, dann liegt´s mit der Camera wohl an meinem zittgrigen ;-)


    Was bewirkt das umschalten dem Kom. Modus genau? Nur rein interessehalber...

    Das ist der Boat Brwoser :) schön schnell der kleine ^^

    Dafür nochmals Danke! Bisher der beste Browser, den ich getestet habe. D A N K E :-)


    Nochmal eine Frage. Ist es eigentlich möglich, irgendwann mal die Option einzubauen, das man die Notification Bar im Lockscreen bedienen und runter ziehen kann? Und das mann vielleicht außer SMS und Telefon noch was auf dem Lockscreen einfügen kann? Das würde das dauernde entsperren ersparen. Wobei ich das mit der Notification Bar am besten fände :-)

    Was ich komisch finde ist, das ich nirgendwo auf die UMTS Geschwindigkeit komme. Bin t-Mobile Geschäftskunde und musste eigentlich überall gleichwertigen Empfang wie meine Kollegen haben. Aber selbst in großen Städten komme ich immer nur auf 3G und meine Kollegen mit Vodafone und der gleichen haben H. Woran könnte das liegen?

    Ok, schön ist er ja, nur noch schöner wäre, die Funktionen ausweiten zu können ;-)


    Aber trotz alle dem, die Rom ist Klasse angepasst. Danke!! Nur Gmail klappte nicht, die APK habe ich manuell nachinstalliert!


    Was ist das eigentlich auf dem ersten Bild von dir ganz unten rechts für eine App?

    Moin Moin,


    erstmal ein rieeesen Dank für diese super angepasste Rom. Einfach Hammer vom aussehen und von der performance. Hab da nur mal eine Frage. Der launcher vom Lockscreen sieht mir so bekannt wie einer aus dem Market an. Könnte ich diesen also anpassen, bzw noch widgets hinzufügen neben entsperren und der laut/lautlos Funktion. Das wäre echt super!