smarti132 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von smarti132

    Also ich nehme den Mini öfters mit in den Zug. Habe ihn aber immer bei mir am Platz zwischen den Beinen stehen. Mit Lenkstange. (Mit Knielenker darf man im öffentlichen Straßenverkehr nicht fahren da man nicht freihändig fahren darf). Übrigens bei der Bahn gibt es eine Bestimmung das die Segway nicht befördern. Gegebenenfalls Stange ab und beides in einen Beutel packen - so ist es Handgepäck.

    Gruß Patrick

    Hallo Jörg,

    Habe die Ecken oben nicht abgeschnitten weil ich die Grundform erhalten und das Verletzungsrisiko im Falle eines Sturzes gering halten wollte.

    Viel los scheint hier nicht zu sein.

    Gruß

    Patrick

    P.S. wo kommst Du her?

    Ich komme aus Mainz

    Hallo an alle,

    Möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Patrick und bin 50 Jahre alt und komme aus Mainz.

    Habe mir vor 4 Wochen einen ninebot mini 320 street gekauft. Bis jetzt ca. 450 Km damit gefahren. Macht Riesen Spaß.

    Allerdings nach ca. 250 Km war der Kennzeichenhalter abvibriert.

    Habe das reklamiert und kostenfrei einen neuen bekommen. Den hab ich jetzt einer Diät unterzogen. Nun wackelt er kaum noch.

    Die Gewichtseinsparung liegt bei ca. 110g,

    Was ca. ein Drittel des Gewichts ausmacht.

    Anbei Fotos von der "Light Version"

    Übrigens die KSR-Group arbeitet an einer verbesserten Version