gotoka Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gotoka

    unter System - Telefoninfo kannst du dein BB einsehen...
    im Androidmarket findest du ein App namens Getril damit kannst du die Ril am einfachsten auslesen.
    Getril zeigt dir auch an ob die kombination zusammen passt. Ich empfehle dir, dich zumindestens schon mal einzulesen wie das flashen des BB angeht.
    Ich kann die 824(V20f)+passende Ril(V20f Europe open) empfehlen, nachdem ich alle anderen kombis durchhatte, finde ich diese am besten, stabilsten.
    Gruß

    Moin,


    also ich benutze seit geraumer Zeit die BB-824-v20f und die passende Ril V20F-824...
    Der Empfang ist wirklich sehr gut obwohl ich im Grenzbereich vom Epfangsgebiet wohne...
    Hatte mit den anderen BB immer Netzverlust bzw kein Netz sobald ich den Raum gewechselt habe.
    Habe alle äteren BB getestet, dieser läuft für mich am Besten.
    Get Ril kannste vergessen, habe auch alle möglichen Kombis durch, brachte alles nix... Vom Hersteller passend ausgelieferte BB-Ril Kombis werden sogar als inkompatibel angezeigt, aber egal. Kann ja jeder machen wie er möchte.


    Zum hohen Akkuverbrauch würde ich dir einen anderen Kernel empfehlen ich benutze mom den Kang 131012012 .... min. 36 bei dauerhaft Wifi on...
    Mit dem Energy-safer Kernel ging noch mehr der war mir aber zu langsam...
    Gruß