Knaps Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Knaps

    Also über Lan angeschlossen bringt der auch nur so 40-50 MBit und ich bin mir sicher sowieso nur 100 max. also werde ich jetzt wieder einen Netgear R6400 bestellen der ist um längen besser verstehe nur die vielen guten Testergebnisse vom Mi3 nicht ne bessere Internetleitung als ich können die nicht gehabt haben ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht haben soll.

    Aber wenn der Lan Port nicht mehr als 100 Mbit verarbeiten kann erreich ich so ja auch nicht die 200 Mbit, oder? Also als Wireless Repeater ist die Geschwindigkeit noch geringer als wenn ich den über den Wan Port anschließe. Ich bin echt etwas enttäuscht.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass der auf den chinesischen Bändern besser funkt?

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Ok, mir war nicht klar, dass auch der wan port Al's Eingangssignal nur 100 packt kann mir jemand erklären, wie ich den Router als Repeater einstelle?

    Ich bin hier auf eine Einstellung Bridge Mode gestoßen und habe die IP des Xiaomi schon in den WPS modus meines Modems freigeschaltet, aber nun komme ich nicht weiter.

    Hallo zusammen,


    ich habe aufgrund der schlechten up- und download Werte des Xiaomi Router 3 gestern, mit Erfolg, Prometheus aufgespielt.

    Die Werte sind leider nicht besser geworden.

    Ich habe eine 200 Mb/s Vertrag, diese 200 bringt mein Netgear R6400 auch über Wifi rüber, der Xiaomi liegt höchstens bei 75 Mb/s im up- und download.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Eigentlich dürften über die 5Ghz Frequenz ja bis zu ~800 Mb/s möglich sein, oder nicht?

    So ist der Router für mich wertlos hatte mir eigentlich eine Steigerung der Geschwindigkeit bei höherer Reichweite erhofft.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!