rahmschnitzel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rahmschnitzel

    Hallo lltodoll!

    Danke für dein Feedback!

    Wie hast du denn das Update bekommen? direkt über die App?

    Inzwischen stehe ich auch mit dem Support in Kontakt. Die Blackbox Files hatte ich direkt mitgeschickt. Leider ist die Reaktionszeit eher mäßig. Musste jetzt auch erstmal ein Video aufnehmen um zu zeigen, dass die Kalibration gemacht wurde und es nicht hilft... Naja, warten wir mal ab, ich werde hier weiter berichten...

    VG


    Chris

    Hi! Hat irgendjemand von Euch das Problem in der Zwischenzeit beheben können? Hab die Drohne auch seit 3 Tagen, ein paar sehr schöne Flüge gemacht. Heute morgen ca. 10 Minuten am Stück geflogen, dann kurz gelandet. Bei einem Wiederstartversuch (beide Hebel nach unten zusammen), tat sich nix und die Lade-LEDs sowohl an der Drohne, als auch an der Remote blinken alle zusammen. Und durch die Bewegung des linken Sticks bewegt sich auch die Kamera entsprechend. Hab die Akkus auch noch mal geladen, daran liegt es nicht und in einer Flugverbotszone liege ich hier auch nicht...

    Gibt es irgendeinen Weg, die Drohne komplett zu resetten?

    VG


    Chris