BoaPeng Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BoaPeng

    Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und hab Probleme mit meinem Mi Pad 3. Ich hab die SuFu und Google genutzt, aber bis auf ein Factory Reset und ein generelles zurücksetzen (beides gemacht) konnte mir nicht geholfen werden.


    Ich habe heute mein Tablet erhalten und alles eingerichtet, mit Reset sogar zweimal. Ich kann Als wie Netflix oder Prime Video einfach nicht auf meinem Mi Pad öffnen. Die Apps stürzen jedes Mal direkt ab und es kommt eine Meldung a la "Schicken Sie eine Fehlermeldung an Xiaomi....".


    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Die Apps sind ganz normal als aus dem Google Play Store. Ich habe nichts am Tablet verändert. Es ist aktuell und eigentlich im Werkszustand. Updates sind anscheinend nicht verfügbar. Ein Factory Reset hat mir auch nichts gebracht.


    Kurze Infos:

    Tablet: Mi Pad 3 64 GB/ 4 GB Ram

    Android Version: 7.0 NRD90M

    MIUI-Version: MIUI by Xiaomi.eu 9.1 | stable

    Kernel: 3.18