BanneJim Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BanneJim

    Aloha,


    ich habe einfach die Werte von Lucas FroyoMod Update-zip genommen und bin zu frieden!


    http://dl.dropbox.com/u/251069…0-600-500-350-250_ULV.zip


    Ansonsten :
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8752779&postcount=3


    Das Problem ist halt nur, dass nicht alle Milestone ULV unterstützen.Deshalb finde ich es unsinnig von manchen Developern, dies als Standard zu integrieren.Auch, wenn ich es nutze flashe ich lieber eine update.zip und mach es per Hand.

    Aloha,


    ich wollte mich bei dir für den genialen Release bedanken, und gleichzeitig gratulieren.
    Normalerweise bin ich FroyoMod-Nutzer ,doch in Moment probiere ich mal etwas anderes!
    Ich bin bei deinem Release gelandet, und echt super zu frieden!


    Ich habe vielleicht noch einen kleinen Tipp und zwar hat, Nadlabak bzw. Kabaldan vor kurzem einen neuen interactive Governor
    vorgestellt, da MIUI ja in der Regel als standard-Governor, gerade diesen hat, würde es sich doch anbieten, diesen zu integrieren.
    Ich bin sehr überzeugt von diesem neuen Interactive-Governor.


    Ich selbst nutze dein ROM mit einer ULV 10-Overclock und anderen Taktstufen und spare so vielleicht noch ein bisschen "Saft".


    Gruß BanneJim

    Aloha,


    ich habe mal ein paar ULV-Overclock-UPDATE-Zips für dieses MIUI Release gebastelt.
    Es sollte selbst erklärend sein, was sie bewirken.Es gibt für jeden Governor außer dem Ondemand eine eigene Update-Zip


    WICHTIG: Benutzung geschieht auf eigene Gefahr! Nicht jedes Milestone bzw. jede CPU kann mit diesen Settings arbeiten.Dies äußert sich in einem Bootloop.
    Für diesen Fall einfach die "Standard" update.zip flashen und alles ist wie zuvor.


    Bei Fragen einfach melden !


    miui-Overclock_900-600-500-350-250_ULV-conservative.zip http://www.multiupload.com/SNVTV0X9X8 miui-Overclock_900-600-500-350-250_ULV-interactive.zip http://www.multiupload.com/5QQG4CE6DG
    miui-Overclock_900-600-500-350-250_ULV-smartass.zip
    http://www.multiupload.com/ROEES080KD
    miui-Standard-Overclock_900-800-600-400-250_ULV-interactive.zip
    http://www.multiupload.com/YO9W6428QG

    Hab noch ne 3.version gemacht. Kann mal jemand apps2ext testen, ob das funktioniert. Hab das selber bisher noch nie benutzt.

    Aloha,


    wollte nur mitteilen, dass APPs2Ext läuft.Komme vom FroyoMod und kann meine ext2 nicht in der OR wipen,
    nach dem Flashen deiner ROM waren dann alle unter FroyoMod installierten Programme vorhanden.


    Nutze jetzt weiter APPS2Ext .


    Echt eine geniale ROM vielen Dank!