Matisch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. November 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Matisch

    Ich selber habe Korkboden, und arbeitsbedingt habe ich diese Geräte auch schon auf Parkett, Linoleum und PVC im Einsatz gesehen. Hat mich alles nicht überzeugt.


    Und wenn ich dann sehe, dass das Teil 10 Mal länger braucht als ich selber, nun ja dann sehe ich zumindest jetzt noch keinen Mehrwert im Einsatz dieser Geräte.

    Da muss ich dir absolut recht geben. Wenn die Saugrobotter so gut wären, dann gäb es welche in jedem Gewerbebetrieb. Denn damit würde man dann Geld beim Personal bzw. Reinigsungsunternehmen sparen. Ich habe diesen: https://www.1plushygiene.de/de…ststaubsauger-dart-1.html kostete mich gerade mal 200 Euro und saugt alles weg was weg muss. Das mache ich alle 2 Tage und es dauert gerade mal 10 min.

    Danke! Das sieht schon vielversprechend aus, kostet aber eben auch recht viel. Ist das Werkzeug denn dabei? Davon steht da ja nichts. Und wie sieht das mit dem Zoll aus?


    Um ehrlich zu sein freue ich mich auch ein wenig darauf das Handy von innen zu betrachten. Technik ist ja durchaus sehr spannend. Bin da recht zuversichtlich dass ich das hinbekomme.

    Handywerkzeug hab ich schon hier gekauft: https://www.screen-shop.net/handy-werkzeug

    Von innen siehst nicht wirklich viel. Nur Platinen und Kabel. Alles sehr eng und kaum Platz... Hab damals für nen Iphone nen Akku getauscht. Den Akku hab ich bei Ebay gekauft, das Werkzeug dann in dem Shop. Pass beim auseinanderbauen ganz genau auf. Es gibt zum Beispiel Schrauben, die nur minimal länger sind und beim eindrehen ins falsche Loch dann eine Platine oder nen Kabel zerstören.