Naguss Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. November 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Naguss

    Hallo Alex,


    vielen Dank, es hat funktioniert!


    Der Bootloader lies sich nicht über den offiziellen Weg entsperren. Ich dafür habe ich eine Lösung gefunden.


    Vielen Dank und ein Gutes Jahr 2018

    Naguss

    Hallo Alex,


    vielen Dank für deine Antwort.

    Funktioniert das auch für das Redmi Note 3 mit Snapdragon? Der Typ ist nicht gelistet. Bei der Anlage des Artikels ist mir gestern ein Fehler unterlaufen, ich habe ein Kate kein Kenzo Model. Ich hab es korrigiert .

    Vielen Dank

    Naguss

    Hallo liebes Forum,


    scheinbar habe ich beim unlock des Handys etwas falsch gemacht. Das Handy nimmt jetzt gesperrt. Ehrlich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ist mir jetzt zum 2. Mal passiert. Das andere Handy habe mit verschiedenen Anleitungen aus Netz probiert, es bleibt jetzt beim MI-Symbol hängen.


    Zurück zum heutigen Problemkind. Ich habe von Redmi einen Entsperrcode bekommen. Entschlüsselungs-Tool gestartet: "Device not supportet..." Jetzt ist das Handy gesperrt. Weder Fingerabdruck noch Code werden angenommen.


    Was kann ich tun?

    Vielen Dank

    Naguss