deswegen wäre es ja schön wenn die Halterung direkt mit im Case integriert ist, wie hier

Silvio
Mi Noob
- Member since Nov 19th 2017
- Last Activity:
Posts by Silvio
-
-
Hi,
kennt jemand eine gute Fahrradhalterung , so wie die , nur eben wo es kein Aufkleber ist sondern direkt im Phonecase integriert?
Danke im voraus
MfG Fivo
-
Moin,
dieses Phänomen kenne ich von meinem Mi 9T Pro (MIUI 10.3.2.0 mit dem POCO Launcher 2.7.1.1) auch, ist aber nicht nach jedem Neustart.
MfG
Silvio
-
Ist nur nicht von Xiaomi, und auch nicht von Mijia und hat daher hier nichts verloren. Gearbest und wie sie alle heißen betreiben einfach nur Schlagwortspam.
Ich würde sagen es hat etwas mit Xiaomi zu tun den wenn man den QR-Code auf der Packung scannt kommt man zu dieser Webseite.
-
3 Neuzugänge in unserem Haushalt
Das Mi A2 Lite Gold 4GB RAM 64GB ROM und die 70mai Smart Dash Cam Pro.
[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/0930d4c6dd9913a4462227c00564f4e2.jpg]und dei Mi Maus
-
Ich habe nur das Januar Update bekommen, manchmal ist es eben von Vorteil das man nicht der Erste ist.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen, es gab doch mal ein vorgehen damit es schneller geht, wo man irgendeine App zurückgesetzt hat oder so?
Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus
-
-
Ooh mir ist eben erst aufgefallen, das man die Notch ausblenden kann
Gruß Tino
Das beste Feature
-
oder hier in deutsch
-
Ich würde mir ein Convertible wünschen, im 15" Format mit Stift, ein DAB+ Radio mit mindestens 8" Touchscreen fürs Auto wäre natürlich auch geil.
Ein E-Bike mit smarten Funktionen und das alles zu Xiaomitypischen Preisen.
-
Deswegen habe ich das Gerät vorhin auf 7.12 gedowngradet.
aber jedesmal, wo TWRP startet, bleibt das Gerät stecken...sprich es rebootet sich nicht von selbst.
Mach mal bitte einen Screenshot wo steht das du auf 7.12 bist, hast du auch lange genug gewartet, manchmal dauert es etwas?
-
Hi, wie ich gesehen habe gibt es nun ein Offizielles Release von LineageOS, hast du das schon drauf?
-
Gibt es schon eine Auszeichnung für das Mi Band 3?[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180706/92b74196b7b1cf5047531d1532d06e0e.jpg]
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
gefällt mir auch, da mein Mi A1 aber erst 7 Monate alt ist warte ich auf das A3 oder A4
-
warum nur das Mi Air 13.3" ich würde gern das Mi Pro 15.6" kaufen?
-
<p>Hat sich nach Installation des Glases die Bedienbarkeit geändert?<br></p>
Nein, alles bedienbar als wäre kein Glas drauf.
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
meine neue Errungenschaft
-
1A, 2B, 3B
-
Hey,
heute möchte ich Euch nochmal was zeigen, und zwar die Sony Xperia Tastatur. Klar gibt es genug andere gute Tastaturen, allerdings finde ich diese persönlich sehr gut und minimalistisch. Auch die Emoji Auswahl ist zügig und nicht ruckelig wie bei vielen anderen Tastaturen. Schaut sie Euch einfach mal an
Da stimme ich dir zu hatte, jahrelang Sony Smartphones, die Tastatur ist wirklich top.