- Member since Nov 22nd 2017
- Last Activity:
Posts by frankco1
-
-
Hast du mal eine andere Wallet App versucht ob es damit geht?
-
Langer Klick auf die Datei und dann im 3 punkte Menü die Auswahl "öffnen mit" wenn dann Google Wallet angezeigt wird dieses auswählen.
-
Neustart schonmal gemacht ( hilft oft bei kleinen zipperlein)
Ansonsten die Fingerabdrücke nochmal neu anlegen ( auch ein entsperrmuster anlegen)
-
Problem besteht immer noch!!!!!!!!!!!
Du hast nicht zufällig die Satellite App von Sipgate auf dem Phone? Falls ja ist das der auslöser, nach einem Telefonat über die App ist die Hörmuschel viel zu leise, ein Neustart behebt das Ganze bis zum nächsten Gespräch über die App, Sipgate ist das Problem bekannt die arbeiten schon länger daran.
-
Samsung verspricht auch für die Geräte unter 200€ 5 Jahre lang Updates allerdings nur 2 Major Updates und danach regelmässige Sicherheitsupdates.
Wenn die EU ihre Pläne verwirklicht werden sich die Hersteller was einfallen lassen müssen, von wegen Wechselakku und lange Zeiträume für Updates.
-
115€ hab ich bezahlt, ja es erfüllt nicht jeden Wunsch aber das was ich brauche ist drin, mit den Updates wird man sehn wie lange das geht.
-
Ich denke, Unterirdisch bezieht sich jetzt nicht auf Samsung
Was war den das Modell deiner wahl bzw warum ? Und warum keine andere Marke
Das Unterirdisch bezog sich auf Xiaomi, das Model meiner wahl war das Samsung A22 5G, dass war so günstig das ich das nicht dort lassen wollte, andere Marke wäre vll. schon auch in betracht gezogen worden das war aber jetzt mal eine spontane entscheidung für das A22, ich muss mich auch erst an das Samsung gewöhnen, is mein erstes Samsung.
-
Genau das ist auch der Grund warum ich mich mal Samsung zugewandt habe, die Updatepolitik und der Support sind einfach unterirdisch.
-
Wenn es nur für den übergang is würd ich mir einen neuen Akku für das X3 holen und einbauen ( einbauen lassen )
Gint es sowas wie Cellmaper nicht auch für die Schweiz https://www.cellmapper.net/map…s=true&mapType=custom_map
-
Nein ich habs nicht gefunden, ich hab aber auch nicht danach gesucht warum es nicht geht, ich bin mehr für schnelle Lösungen statt langwierigen suchen.
GMX is ja ein ableger von 1&1, die haben doch einen recht guten Support, was sagen die denn?
-
Das Problem hatte ich auch mal, hab dann den Umweg über Google genommen, also die Kontate mit Google syncen dann sind die auch auf dem Phone.
-
Danke. Ich hoff, dass der das mal macht. Angeschrieben hab ich ihn schon mal mit der Info
Wenn der VK das nicht macht ist davon auszugehn das das Gerät gefunden oder gestohlen is, den VK dann damit konfrontieren.
-
Hi. Danke für den Tipp. Der Verkäufer braucht dafür das Gerät aber nicht mehr vor Ort sondern kann das von seinem online Konto bei mi machen ?
Ja das geht auch ohne das Gerät, er muss sich dazu auf zb. PC in seine Mi-Cloud einloggen und dort unter Einstellungen dein Gerät entfernen.
-
Vodafone hat aktuell Probleme Bundesweit kann aber nicht sagen mit was, hast du mal ne andere Mailapp versucht zb. Auquamail?
-
Du solltest deine Fragen nicht immer hier an den Thread dranhängen, sonst musst du dich nicht über mangelnde Antworten wundern und denk dabei an einen Titel der was aussagt.
-
Das geht seit einigen Android Versionen nicht mehr und das is auch gut so den die SD-Karten bremsen das System erheblich.
-
Das war doch sicher Salzwasser, das Salz verhindert die komplette austrocknung und greift zudem noch die feinen Leiterbahnen an, jeden Handgriff den du der Werkstatt zahlen musst is verbranntes Geld, wenn du das selbst aufmachen kannst is das was anderes.
-
Meinst du die Kontaktliste, dass dürfte die von Google sein.
-
Ging es nicht um Offline-Navigation?