Pepri Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. November 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pepri

    Danke! Das sieht schon vielversprechend aus, kostet aber eben auch recht viel. Ist das Werkzeug denn dabei? Davon steht da ja nichts. Und wie sieht das mit dem Zoll aus?


    Um ehrlich zu sein freue ich mich auch ein wenig darauf das Handy von innen zu betrachten. Technik ist ja durchaus sehr spannend. Bin da recht zuversichtlich dass ich das hinbekomme.

    Wie es irgendwann kommen musste, bin ich nun auch das erste mal Opfer der Spiderman-App geworden, mein Glas ist gebrochen. Nun gibt es ja Videos wie man das Handy auseinanderbaut, sieht auch nicht wirklich schwierig aus. Nur gibt es das Display mit Glas ja nicht original zu kaufen, sondern eben nur fakes. Jetzt ist aber eben die Frage, welcher Fake der beste ist, und wo die Gefahren liegen. Solange Stromverbrauch, Auflösung und Panel vergleichbar sind mit dem Original, sollte das ja eigentlich egal sein. Aber in welchem Shop bei welchem Händler sollte ich nun kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Bei Aliexpress würde ich je nach Händler mit nur rund 40 Euro mit Frame davonkommen.