Mix Mi-Padawan
  • Mitglied seit 3. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mix

    Hallo zusammen,

    da mein Mi Max 3 den CE Check nicht bestanden hat und zurück auf dem Weg nach China ist fange ich wieder von vorne an.

    Bei TS gibt es das Max 3 mit xiaoimi.eu ROM und entsperrtem Bootloader. Kann man die mit den wöchentlichen Updates von xiaomi.eu aktualisieren?

    Kann man die empfehlen?

    Hat jemand eine auf seinem Mi Max 3?

    Ich würde bei der globalen zwar rund 50 Euro sparen aber nach den ganzen Problemen von den man hört will ich sie eigentlich nicht drauf haben. Zum flashen bin ich zu dusselig.

    Ich kann nur mit Mi flash eine original Rom installieren aber es gibt ja wohl immernoch keine offizielle.

    Danke, die Frau vom Zoll hat gesagt das ich das Mi Max 3 wohl nicht bekommen werde da keine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden ist und der Adapter und der Stecker kein CE Zeichen hat. Außerdem könnte der Akku explodieren.

    Ich liebe deutsche Vorschriften.

    Jetzt muss ich laut ihrer Aussage bei AliExpress betteln das ich mein Geld wiederbekomme.

    Gruß

    Danke, ja dann werde ich gleich die global beta nehmen. Die läuft auf meinem Mix Recht gut. Bootloader sollte laut Beschreibung entsperrt sein.

    Bei meinem Mix vor zwei Monaten wurde er sofort freigeschaltet. Das liegt wohl daran daß ich viel im MIUI Forum bin.

    Mal schauen

    Ich freue mich jedenfalls auf das Gerät!

    LG

    Hallo, ich bekomme diese Woche das Mi Max 3. Natürlich mit der "fake"global ROM. Kann man die offizielle global beta gleich installieren? Oder sollte ich erst die China ROM und dann die globale installieren?

    Gruß

    Aber ich denke GearBest und GeekBuying könnten auf 100 Euro verzichten. Es gab ja auch wohl nur das eine und nicht 1000 wie bei Amazon als den dieser Kommafehler passiert ist. :evil::saint:.

    Aber so ist es nunmal!

    Danke für deine Antwort!

    Ich hab es mir ja auch gedacht. Aber es wäre so ein super Schnäppchen gewesen. Aber mit Kulanz kann man bei solchen Firmen leider nicht rechnen.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich habe eine rechtliche Frage.

    Ich habe ein Hot Deal bei GeekBuying geschossen ein Mi Mix 4G 128 GB für 231 Euro. War nur eins im Angebot. Ich habe gleich per PayPal bezahlt und eine Rechnung per E-Mail erhalten. Jetzt schreibt GeekBuying ich soll noch 176 $ nachzahlen oder stornieren. Sie haben einen Fehler im Angebot gehabt. Muss ich mich damit abfinden oder habe ich Chancen auf das günstigste Angebot weil der Vertrag mit Bezahlung und Bestätigung rechtskräftig ist?

    Wer was weiß bitte schreibt. Auf ein Anwalt habe ich keine Lust.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Mi Mix. Das WLAN schaltet sich oft komplett aus. Ich muss es immer wieder einschalten. Mein Mi Max hatte das Problem nicht. Kann es an einer Software Einstellungen liegen oder an der EU.Rom? Der Empfang ist sehr gut. Ich habe ihn mit Speedcheck getestet.

    Nimm eine Folie. Hatte Panzerglas auf meinem Mi Mix. Das stört total wenn du full gesture benutzt. Macht das Handy auch nur unnötig dick.

    Ich kenne nur den Weg über den MIUI Theme Editor. Den musst du allerdings runterladen. Da kannst du dein aktuelles Thema hochladen und bei Icons Extras die Größe der Icons anpassen. Du musst es aber als neues Thema speichern.

    Das ist aber echt einfach. Das habe ich sogar hinbekommen! ?

    Ja genau diese Downloads meine ich. Die muss man dann auf einem PC runterladen und ich muss mein Handy flashen, was auch immer das ist, oder wie? Oder kann ich die ZIP Datei einfach auf das Handy runterladen und in dem MIUI ROM Download Ordner speichern und bei nach Updates suchen oben rechts den Ordner auswählen und dann geht's?

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte ein Mi Max das eines Tages auf dem Handy ein Update auf MIUI 9 hatte.

    Nun habe ich mir ein Mi Mix gegönnt und das läuft mit Android 6 und MIUI 8 global developer ROM.

    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PC's und runterladen von irgendwelchen Updates. Die Links habe ich schon gesehen kann mit den Beschreibungen aber nichts anfangen.

    Kommt das Update irgendwann auch automatisch auf das Handy?

    Oder kann mir einer von euch idiotensicher erklären was ich machen muss.

    Im MIUI Forum bekomme ich nur die Links wo ich flashen soll oder runterladen aber das hilft mir nicht weiter.

    Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet!?(