kaeseiwener7 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kaeseiwener7

    Tut mir leid für den Aufwand. Da ich das Problem gerade gelöst habe kann ich womöglich Leuten helfen die den Schritt nur überspringen möchten: die einzige Schaltfläche, die einen den Schritt überspringen lässt, ist scheinbar Passwort vergessen. Egal ob ihr einen Account habt oder nicht. Klingt blöd, hat aber geklappt. Liebe Grüße

    Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

    dach ich von meinem Redmi3s nach wie vor begeistert bin, habe ich dieses Weihnachten meiner Freundin ein 4a geschenkt. Heute wollte ich es "einrichten" und bin auf ein für mich bisher unlösbares Problem gestoßen. Beim ersten Start kommt man nach abarbeiten der ersten Schritte wie Spracheinstellungen, W-Lan, Google-Konto, usw. irgendwann auf die Seite, wo gefragt wird ob man sich mit seinem Mi-Konto einloggen möchte. Bedauerlicherweise kann weder ein bestehendes eingetippt, ein neues erstellt, noch der Schritt übersprungen werden, da immer eine Fehlermeldung kommt: "Status Gerät finden konnte nicht üb......" Da muss man dann entweder auf abbrechen oder wiederholen drücken. Ich steh im Moment ziemlich blöd da, weil meine Freundin davon ausgegangen ist, dass sie ihr neues Handy jetzt benutzen können, aber dieses Problem ist unumwerflich. Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung was ich da jetzt am besten mach? Nach China zurückschicken würde ich es nur sehr ungern.


    Ganz liebe Grüße


    Phill