saxon9 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von saxon9

    Vieleicht mache ich etwas falsch. wenn ich auf synchronisierung gehe, und dan auf mi-cloud klicke ist der ober teil rot und steht wartern auf synchronisation. waiting for connacting charger and turn off screen. elemente warten auf synchronisation: 26. ändert sich nichts nur die zu synchronisierenden daten steigt.

    Die synchronisation funktionier jetzt nur zum teil. Die meldung waiting for connacting charger and turn off screen erscheint immernoch. SMS wurden wieder synchronisiert, whatsapp nur zum teil, und die galerie gar nicht. komisch.

    Geht immer nochnicht. Jetzt kommt die Meldung synchronisation fehlgeschlagen sim karte aktivieren. Das aktivieren der Sim-Karte funktioniert nicht! und wen ich auf von sicherung wiederherstellen klicke komt die meldung keine sicherung verhanden. wen ich aber am pc auf mi cloud gehe, ist aber ewine sicherung drauf. mache ich was falsch?

    Hallo ich bin neu hier. Habe heute mein Redmi note 4 auf werkseinstellungen zurückgesetzt.. Nun habe ich das Problem, das beim synchronisieren von der Mi Cloud die Meldung kommt Warten auf Anschluss Ladegerät und Bildschirm ausschalten, und die nachrichten von der Mi Claud werden auch nicht synchronisiert. was mache ich falsch?