Beiträge von MacbethAUT



    Was ist beim Bewegungssensor der Unterschied zwischen dem ersten Punkt und dem Letzten?



    So weit ich es verstanden habe (und mit Hilfe von Google Übersetzer) wäre der erste Punkt jede Bewegung, die mit den Zahlen so viele Minuten keine Bewegung und die letzte eine Bewegung im Dunkeln.


    Ich merke aber keinen Unterschied beim ersten oder letzten.


    Ich hätte gerne, dass z.b. das Licht nur angeschaltet wird wenn es finster ist. Aber egal ob es in dem Raum taghell oder stockfinster ist, erster und letzter Punkt machen das Selbe.

    Hallo, ich bin seit gestern Besitzer des Aqara Smart Home Kits und der Mijia 360° Camera. Setup lief bis auf eine Kleinigkeit (musste China Mainland auswählen) einfach.


    Das einzige was ich nicht zum Laufen bekommen, ist dass ich einen Push Alarm auf das Handy bekomme sobald ein Alarm ausgelöst wird.


    (Habe ein Samsung Galaxy 7 Edge)


    Ohne Push bringt mir der Alarm Recht wenig, kann mir da jemand einen Tipp geben?



    Edit:

    Okay ich bekomme überhaupt keine Nachrichten aufs Handy. Hatte z.b. eingestellt wenn der Türsensor anschlägt eine Benachrichtigung zu bekommen. Auch bei der Kamera wenn sie eine Bewegung "sieht". Leider tut sich da nichts. :-(