Ricola83 Mi-Reisbauer
  • Member since Jan 7th 2018
  • Last Activity:

Posts by Ricola83

    Hallo,


    gesundes neues 2020.


    Meine Tochter hat zu Weihnachten ein nagelneues Mi A3 bekommen. Bei uns zuhause funktioniert über wlan auch alles. Nun bei Freunden bekommt sie zwar Wlan angezeigt es verbindet auch, danach kommt die Meldung es ist gespeichert aber es kommt keine Internet Verbindung zu Stande. Hat da jemand bitte einen Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen.


    PS: wir haben eine Fritzbox bei meinen Freunden ist es ein Telekom Speedport Smart 3, andere Geräte gehen super

    Hey, ja ich hatte die Woche eine da zum Testen. Vom Anschließen her simpel aber du musst weit abisolieren sonst kein Kontakt und wie eigentlich normal an der Decke, kein Kabel mit einzelnen Litzen nehmen. Licht ist soweit sehr Hell auch das Indirekte ist super.

    Nun zum Negativen. Konnte die Lampe nicht sofort mit der mitgelieferten Fb bedienen, weis nicht ob es erst nach dem Verbinden mit der App geht was aber Quatsch wäre. Konnte aber auch das nicht Testen da beide Apps(Yeelight/Mi Home) die Lampe zwar per Bluetooth finden aber keine Verbindung herstellen konnten. Hatte mich nicht Tiefer mit beschäftigt aber mit meinen anderen Yeelight Lampen hatte ich nie Probleme. Würde sagen ist defekt und da tun dann auch 130€ weh.

    Morgen,


    ich wollte mal nachfragen ob es wie bei manchen Fotos zu sehen ist bei den Schaltbaren Steckdosen möglich ist den Stromverbrauch zu sehen. Siehe Foto bei mir mit aktuellen Software.


    Vielen Dank für Anrworten