Sven Boemwoellen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sven Boemwoellen

    Auf der Suche nach einem Preis für Mi Band 2 bin ich auf ein Artikel gestossen das das Mi Band 3 vermutlich in den Startlöchern steht.

    Weiß das Forum mehr. Stichwort Verkaufs Datum?

    Im Zweifel müsste ich noch warten :o)

    Danke und Gruß

    Sven

    Handy mit PC verbunden, System hat es auch erkannt, kann drauf zugreifen, allerdings ist keine Ordner struktur zu sehen (absicht?)

    daraus resultierend...kann ich keine Daten aufs handy kopieren

    "Gerät reagiert nicht oder ist nicht verbunden"

    habt ihr ideen?

    Builder9807

    du wirst lachen genau der punkt fehlt an dieser stelle ;-) (2tes bild von dir)


    kann ich daten (klingeltöne als auch musik und bilder) über eine schnittstelle PC und oder USB o.ä. verschieben

    beim win phone ist das ja kein ding einfach anstöpseln und rüber mit...geht das auch bei dem mi?

    wow...repsekt...danke für die vielen schnellen antworten

    ordner => hab ich inzwischen selbst rausgefunden trotzdem danke

    mi Drop => okay ?! dann mal sehen. Security wollte ich schon nicht löschen, eher sowas wie die fernbedienung oder das Forum :o) bin da eher der PC user (alte Garde *grins*)

    Shortcut=> probier ich gleich mal

    den Smartie auch

    -------------------------------

    Wenn ich das richtig sehe hab ich zwei Startbildschirme. sagen wir einen in der mitte, einer rechts und nach links ist der Smart assist. hier finde ich nichts zum deaktivieren.

    habe versucht über die einstellungen das dingens zu finden. auch über die suchleiste findet er das ganze nicht. ich geb euch mal auswahloptionen unter einstellungen:

    netzwerk => eher net

    persönlich

    system und gerät

    konten

    app einstellungen => System App, Installierte App, Duale App, Zugriffsteuerung, Updater für System App, App Sperre

    hier hab ich komplett durchsucht...nichts

    feedback


    by the way...eigene kingeltöne? geht? und wie?

    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des MI6 in Deutsch als 64GB Version, nach dem starten gleich mal geupdatet. Wenn Ihr mir sagt wo ich die Versionangabe finde postet ich es euch noch.

    Doch nun zu den Fragen:

    MI Drop...was ist das?

    Ordner erstellen klappt. Kann ich diese auch umbenennen?

    Kann ich für wichtige Telefonnummern "Shortcuts" erstellen. Hatte vorher ein WinPhone und konnte hierzu "Kacheln" erstellen.

    Den Kalender kann ich mit Google synchronisieren? Wie?

    Den Smart Assistenten kann ich "Löschen" bzw. "deaktivieren"?

    Generell...kann ic MI eigene Apps "löschen" bzw. deaktivieren / deinstallieren?

    fürs erste....

    danke und verschneite Grüße....

    Sven