Rali Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rali

    Wegen schlechter Datenverbindung hatte das Update abgebrochen. Ich bekomme sowieso keine Verbindung zur Fernsteuerung übers Kabel, nur Wifi per Dongle. Dann bin ich aber auf das Telefonnetz mit download angewiesen. Egal ob Android oder IOS Handy die Kabelvariante über USB klappt nicht. Wenn ich im Setup auf die Kamera gehe habe ich keine Verbindung. Das Gimbal funkitioniert normal. Kann man die Kamera direkt über den USB port am Gehäuse an den PC anschliessen und vielleicht testen? Gibt es einen Reset auf Werkseinstellung von dem man wieder neu anfangen kann? Danke für die Hilfe

    Hallo in die Runde. Ich bekomme kein Kamerabild mehr auf das Smartphone. Firmware ist das neuste aber das Programm sagt die Kamera ist nocht installiert. Das ganze war nach einem Versuch die Firmware über die SD Karte zu laden.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Kamera wiederfinde? Danke