Tauchalarm Mi-Newbie
  • Member since Feb 10th 2018
  • Last Activity:

Posts by Tauchalarm

    Da es mir so scheint als wenn die eigentliche Frage aus dem Fokus gerückt ist, wollte ich Stand heute mal festhalten welche Ersatzteile es zu bestellen gibt:


    Propeller

    Motoren (Achtung es gibt CCW und CW

    Propellerschutz

    Gimbal mit Kamera (nein 4k passt nicht auf die 1080p)

    Lower body shell (Gehäuse unten)

    upper body shell (Gehäuse oben)

    Landefuss rechts

    Landefuss links

    Positionsmodul

    Batterie


    und dann gibt es noch ein paar Zubehörteile


    verschiedene Taschen

    Motoschutzkappen

    Kameraschutz

    Silikonhaube für Fernbedienung

    Ladegerät USB

    Hallo, ja die Drone kann mit ins Flugzeug, muss sogar zumindest der Akku. Der darf nämlich nicht ins aufgegebene Gepäck. Eine andere Frage ist eher der Zoll bei der Einreise ins jeweilige Land, da gelten unterschiedliche Bestimmungen. Auch bei der Wiedereinreise nach Deutschland kann es Probleme geben, da würde ich eine Rechnung mitführen. Wegen der Freigrenze darf die nicht über 430,- liegen. Ich spreche mal von nicht EU-Ausland.

    http://www.zoll.de/DE/Privatpe…reisefreimengen_node.html

    Moin,


    na auf keinen Fall die Drone zu gearbest schicken. Die Versandkosten sind viel zu hoch. Die sollen Dir einen Austauschmotor schicken. In jedem Fall sofort einen Supportfall (ticket) aufmachen und die gelieferte Ware bemängeln. Sonst ist es zu spät, gearbest ist da nicht sonderlich kulant. Die meinen dann der Schaden war nicht ab Auslieferung.

    Hallo zusammen, nach einigen wenigen Flügen will sich mein gimbal nicht mehr initialisieren. Man macht die Drone an und der Gimbal rotiert ohne unterlass in der Initialisierungsfunktion. Kalibrierung damit auch nicht möglich, die App sagt permanent: gimbal initializing waiting. Neustart, usw. bringt keine Besserung. Supportanfragen an gearbest mündeten darin, dass dies kein Garantiefall wäre und man offensichtlich das Problem nicht kennt. Supportanfragen an xiaomi sind bislang unbeantwortet. Kennt einer das Problem?