DerMitDemXTanzt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerMitDemXTanzt

    pixelexperience sieht gut aus allerdings finde ich da nur redmi 4 / 4x / 4A (die ersten beiden unter zwei Namen), nach was kann man da gehen?



    Auf http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700320

    also der MIUI Seite steht das ich nur

    Stable ROM

    Author: MIUI Official Team

    Version: V10.2.2.0.MBEMIXM (MIUI10)

    Size: 1.4G


    und diese Version habe ich, also gehe ich schon davon aus das es sich um eine Originale handelt. Dafür gibt es wohl von Xiaomi direkt kein Upgrade mehr auf Miui 11.

    Guten Tag,

    meine MIUI Freunde ich bin stolzer Besitzer eines Redmi 4 Prime. Das ich sehr gerne verwende da es zuverlässig und dank 3GB Ram auch heute noch optimal funktioniert. Den Akku habe ich bereits einmal aus der Schale gepellt und gegen einen neuen schönen und Preiswerten Ersatz aus Asien getauscht. Leider ist das Telefon mitlerweile in die Jahre gekommen und sehr gerne würde ich neben gutem Akku das Betriebssystem etwas auffrischen. Automatische Updates bis jetzt nicht erhalten, bin ich nun auf der Suche nach der Möglichkeit MIUI 11 aufzuspielen oder ein vertrauenswürdiges Custom Rom leider werde ich nicht fündig. Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben kann wo man da ein Stück Software aus einer halbwegs seriösen Quelle beziehen kann. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit mein MIUI Freund.:)

    O2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vodafon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    scheint also bei allen großen zu gehen.



    Allgemeines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Xiaomi Gemeinde,

    mein Redmi 4 ist schon seit ein paar Jahren im Betrieb und langsam merke ich das der Akku an Wumps verliert. Der überteuerte Apfel als auch der Update Muffel Samsung bieten meist Wechsel Akkus oder halt gute externe Anbieter. Ich bin geschickt mit Feinmechanik und Lötkolben, auf Grund der Gefahr von Lithium suche ich sehr hochwertige Akkus Baugleich mit dem Redmi 4 4000er. Es darf auch gerne etwas mehr kosten (max 50€) schließlich soll dieser Jahr wieder ein paar Jahre halten und eine Explosion im Kopfbereich stell ich mir auch nicht so angenehm vor. Wenn jetzt Leute kommen und sagen kauf die ein neues Telefon, darum geht es mir nicht ;)

    Von China Shops insbesondere Aliexpress habe ich keine Erfahrung, bei Akkus um die 5$ bin ich skeptisch (berechtigt?).

    Vielen Lieben Dank für eure Hilfreichen Tipps