lufremu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lufremu

    Hi,


    die max. Höhe ist einstellbar bis 500m. Die maximale Distanz ist unendlich (bis du kein Signal mehr hast), bei Bedarf kannst du diese allerdings auch limitieren.


    LG Tim

    Danke Tim,


    500m sind ja durchaus vertretbar und lassen einen gewissen Spielraum. Kann man direkt ohne weitere Beschränkungen loslegen? Ich habe gelesen, dass man erst einige Stunden im Beginnermodus absolvieren muss, stimmt das?

    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Mi Drone 4K zu bestellen, wollte aber vorher wissen wie es um die Höhen- und Reichweitenbeschränkungen steht.

    Anfang 2017 hieß es im Thread, dass diese durch Firmwareupdate in Zukunft wegfallen, bzw. in der chinesischen Version nicht vorhanden sind.


    Was sind die Beschränkungen überhaupt? Manchmal lese ich 120m Höhe, manchmal 500m..


    Mir geht es nicht darum, illegalerweise über 100m zu fliegen. Die Regel sagt 100m über Grund - wenn ich also jetzt eine 200m hohe Steigung hoch fliegen möchte, kann ich die Höhe über Grund nicht konstant halten, falls die Höhenbeschränkung so gering ist.


    Danke