Hagal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. März 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hagal

    Warum finde ich hier keine Infos usw zur neuen Stable MIUI 9.5.4.0? Im ROM sind Betas bis v8.X?


    Ich bin ganz Zufrieden mit der neuen Version läuft bis jetzt vier Tage ohne Fehler, das neue Design der Tastatur und der Statusmeldungen gefällt mir zwar nicht so, aber das RAM Mangement ist gut, habe ca. 200MB mehr RAM frei wie vorher. Leider steht immer noch Android v7.0 und nicht v7.1x schade, gibt es einen Grund dafür?


    Der Sicherheitspatch ist jetzt auf FEb.2018 :love:


    Bin auf alle Fälle guter Dinge das die Miui v10 auf Android v8.x auch für´s Note 4 kommt, wäre schon geil :)


    mfg


    PS: Über die Suche fand ich nichts jedenfalls.

    Hallo zusammen ich bin sehr Begeistert vom Redmi Note 4 Global 3/32 (SNDR)!


    Habe mein Gerät erst am Anfang des Januar 2018 bekommen und es gab schon 3 Updates, Klasse! Gerade die gute Software Versorgung von Xiaomi hat mich zum Kauf gezwungen :)


    Ich würde gerne wissen ob es eine Seite gibt vom Hersteller z.B. wo man sehen kann woran sie gerade Arbeiten bzw. welche Updates einen Erwarten, am meisten interessieren mich die Android Sicherheitsupdates / Patchlevel jetzt ja mitte Januar 2018.

    Mir gefällt die MiUi auf ADR 7.0, klar Oreo nehm ich auch, aber als ehemaliger Ulefone Nutzer bis Januar mit Patchlevel Aug 2015!!=O bin ich echt geil auf diese Patche.


    mfg