XxEXUSxX Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. März 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XxEXUSxX

    hi :)

    Also hintergrund zu der geschichte ist das bei uns im Lager alle sehr schlechten empfang haben *mich eingeschlossen trotz t-mobile* wodurch das handy halt permanent am netz suchen ist.

    Mit der App ging halt bei nichtgebrauch mein handy´s ins 2g netz was sich durchaus bemerkbar macht im akku verbrauch. *mein altes Handy war ein Oneplus One mit CM11S*

    Klar komme ich schon gut übern Tag, aber lieber lade ich mein handy alle 2 tage als jeden tag.

    Wenn es keine alternative geben sollte wäre das aber auch kein weltuntergang :)


    Mfg

    Hallo

    da ich die App leider nicht zum laufen kriege, wollte ich euch mal fragen ob es eine alternative gibt bzw/oder ob miui so ein funktion hat.


    Mfg