KnutM Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von KnutM

    Also ich habe bisher nur die Standard Version ohne Schnick Schnack, und die A2SD(+) probiert. und bei allen waren die gleichen Probleme. Ich hab aber mittlerweile selber etwas rausgefunden, denn wenn ich in den Einstellungen von der Kamera den Autofokus auf AUS stelle , dann stürzt es nicht mehr ab. Komischerweise macht die Kamera aber trotzdem noch einen Autofokus. Ist schon ne seltsame Sache, aber so lange es funktioniert, bin ich ja froh.

    Hallo Miui Jungs/Mädels,
    Ich habe ein Nexus One, und musste feststellen das ich schon sehr lange (seit ca. den letzten 10 Versionen) das Problem habe, das die Kamera abstürzt, wenn ich sofort ein Bild schießen will ohne vorher den Autofokus zu benutzen. Die Kamera ist dann leider auch nicht mehr funktionsfähig, und ich muss neu starten. Geht es mit nur alleine so, oder ist es ein allseits bekanntes Problem was noch gelöst werden muss. Andere Kamera Apps funktionieren anscheinend tadellos in dieser hinscht.
    Danke für eure Hilfe.