pomidore Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. März 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pomidore

    Ich hatte , bevor ich rausging, das Handy sowohl mal in den Fastboot gebracht, aber daraus konnte ich nur wieder mit "Affengriff" Handy not aus machen. Und ich hatte auch versucht es zu rebooten, aber sowirklich hat es das nicht gemacht. dann habe ich es einfach an liegen lassen und es hat sein eigenes Ding gemacht. an, aus, an.... usw. naja und nach ca 45 min einfach liegen lassen, ging es dann. akku war 0700 Uhr auf 100 % , und jetzt ist es auf 67%.


    VG

    Hi, wie oben beschrieben wurde ich heute gebeten eine Systemaktualisierung durchzuführen. Danach fand ich mein Handy mit : Prozess "System" reagiert nicht. wieder. :-(


    Touchscreen funktionierte nicht, sodass ich nur Not aus mit ( POwer Button und Lautstärketasten durchziehen konnte. ) Zwischendurch habe ich auch geschafft im Fastboot zu landen und danach wieder neu gestartet aber nichts funktioniert. Das Handy startet ( schwarzer Bildschirm und unten ist powerd by Android auch zu sehen) Jedoch erhalte ich dann keine Abfrage der SimKarte und befinde mich auf dem Startbildschirm. Touchscreen funktioniert wischend nach links und rechts. Sobald ich eine App auswähle, fährt sich das Handy fest. Und wird schwarz. In Einstellungen komme ich rein, in die 1. Ebene, aber leider nicht weiter.


    Kann mir jmd helfen. Ich bin so aufgeschmissen:-(